Die vitronet Gruppe ist „Top Company 2024“

Zum vierten Mal in Folge zeichnet die Bewertungsplattform kununu vitronet als Arbeitgeber aus

Aller guten Dinge sind … Vier! Die vitronet Gruppe hat erneut die Auszeichnung „Top Company“ der Bewertungsplattform kununu erhalten. Das begehrte Siegel wird jährlich auf Basis von unabhängigen Bewertungen von Mitarbeitern vergeben. Nur etwa fünf Prozent der Unternehmen erfüllen die Kriterien. vitronet gehört zum vierten Mal in Folge dazu.

Mit durchschnittlich 4,3 von 5 Punkten liegt die Unternehmensgruppe deutlich über dem Branchen-Durchschnitt von 3,6. Besonders positiv bewertet sind der starke Zusammenhalt im Team, das angenehme Arbeitsumfeld und unsere modernen Büros sowie die flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.

„Wir freuen uns sehr über die positiven Bewertungen der Mitarbeitenden. Das Siegel zeigt deutlich nach außen, dass wir ein attraktiver Arbeitgeber sind – und hilft uns dabei, neue Fachkräfte für das Unternehmen zu gewinnen“, sagt Julia Thomson, Leiterin Recruiting & HR Services. Außerdem helfe das ehrliche Feedback dabei, Potenziale zu erkennen.

Das kununu-Profil der vitronet Gruppe finden Sie hier.